Am Laden …

Thao Tran

0911 780 784 - 11

Meine Qualifikationen und Funktionen:

Studentin für Visualisierung und Interaktion in digitalen Medien, Semesterpraktikantin

Thao Tran

die Ent(en)werferin

Thao Tran

Warum ich die Ent(en)werferin bin …

die Ent(en)werferin

Als Praktikenten-Küken springe ich instinktiv ins kalte Wasser, schließe mich meinem neuen Schwarm an und erforsche den wilden Alltag des Werbedschungels.
Mein Ent(en)deckergeist bewegt mich dazu, über meine Grenzen hinauszuwatscheln, meine Neugierde, meinen Horizont zu erweitern.
So verliere ich mich schnell in die eindrucksvollen Weiten der Kreativwelt. Auch wenn mein Aussehen im ersten Moment sehr schlicht und unauffällig ist, so habe ich meine Design- sowie Animations-Skills immer im Gefieder.
Am wohlsten fühle ich mich an farbenfrohen und lebendigen Orten, wo ich gerne meine Gedanken und Skizzen mit meinen Mit-Enten teile.
Immer hungrig nach dem nächsten Ent(en)wurf, stecke ich erwartungsvoll das Köpfchen in das Wasser. Schnapp! Es könnte nichts Besseres geben als ein Schnabel voller Ideen!

Im Job: Schwerpunkte, Lebenslauf

Mein Werdegang:
Jahrgang
2000
Geburtsort
Fürth
2006 – 2010
Frauenschule, Fürth
2010 – 2018
Hardenberg-Gymnasium, Fürth
10/2018 – 09/2019
Studium im Fach Informatik an der FAU Erlangen
seit 10/2019
Studium im Fach Visualisierung und Interaktion in digitalen Medien an der Hochschule Ansbach
seit 09/2021
Semesterpraktikantin bei Wildner+Designer

Meine Vorlieben: beruflich und privat


Aufgabenstellungen, die mir auch mal schmecken würden:

Programmierung einer Spiele-App/eines Mystery-Visual-Novel-Games, Charakterillustrationen für Videogames, Gestaltung eines Backbuchs, (Motion Graphics-)Animations Projekte


Themen, für die ich mich ganz privat interessiere:

Fotografie, Programmierung, Animation, Mode, Digital Art, Videospiele, Anime/Manga, Visual Novels, K-Pop, Longboardfahren, Volleyball, Badminton, Mystery, Basteln, Backen, Kochen, Essen