Am Laden …

Internetseite zur Unternehmenspräsentation

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Websites von Personaldienstleistern sprechen zwei eindeutig zu trennende Zielgruppen an: Unternehmen als Kunden bzw. Arbeitgeber einerseits - Fachkräfte als Arbeitnehmer andererseits. Der dritte, farblich klar abgegrenzte Inhaltsbereich der Internet-Präsenz bietet die allgemeinen Informationen rund um die Buchmann GmbH. Ein Besuch lohnt!


Buchmann GmbH

Durch die bewusste Spezialisierung auf den qualifizierten Facharbeiterbereich für Industrie und Handwerk konnte Buchmann ein stetiges Wachstum verzeichnen. Aus einem kleinen Familienbetrieb wurde seit 1982 ein dynamisches mittelständisches Unternehmen mit nahezu 300 Mitarbeitern. Aufgrund der erstklassigen Arbeitsbedingungen und des partnerschaftlichen Betriebsklimas sind die meisten Mitarbeiter seit vielen Jahren bei der Buchmann GmbH tätig.