Am Laden …

Redesign des Firmenlogos

gutberlet cosmetics

Corporate Design, Logo & Markenzeichen

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Der "Stift-Experte" gutberlet kann auf eine nachhaltige Verbesserung seiner Wettbewerbssituation im Geschäftsbereich Cosmetic verweisen. Ein Anlass, das Corporate Design neu zu ordnen und aufzufrischen - beginnend mit dem Markenzeichen. Vom einstigen Zusatz "Cosmetic Innovations, Creative Consulting, Custom Design" verbleibt das "CCC" im Logo.


gutberlet cosmetics

Der Bereich cosmetics der h&m gutberlet gmbh hat sich seine lange Erfahrung in der Herstellung von Stiften aller Art zunutze gemacht. Auch für Kosmetik-Stifte wurden eine Reihe von Patenten entwickelt und ein vollständiges Produkt-Sortiment aufgebaut. Als Private-Label-Hersteller ist gutberlet cosmetics für namhafte Make-up-Marken tätig.

Infos:

Die Abbildungen zeigen das neue Logo, 4 weitere Entwürfe sowie das bisherige Markenzeichen als Ausgangspunkt.


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!