Redesign des Firmenlogos
Der "Stift-Experte" gutberlet kann auf eine nachhaltige Verbesserung seiner Wettbewerbssituation im Geschäftsbereich Cosmetic verweisen. Ein Anlass, das Corporate Design neu zu ordnen und aufzufrischen - beginnend mit dem Markenzeichen. Vom einstigen Zusatz "Cosmetic Innovations, Creative Consulting, Custom Design" verbleibt das "CCC" im Logo.
gutberlet cosmetics
Der Bereich cosmetics der h&m gutberlet gmbh hat sich seine lange Erfahrung in der Herstellung von Stiften aller Art zunutze gemacht. Auch für Kosmetik-Stifte wurden eine Reihe von Patenten entwickelt und ein vollständiges Produkt-Sortiment aufgebaut. Als Private-Label-Hersteller ist gutberlet cosmetics für namhafte Make-up-Marken tätig.
Infos:
Die Abbildungen zeigen das neue Logo, 4 weitere Entwürfe sowie das bisherige Markenzeichen als Ausgangspunkt.
Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!
3
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
V
W
X
Z