Am Laden …

Porträt eines EDV Spezialisten

Schneider IT Consulting

UX-Design, UI-Design, Webdesign, Webdesign/-entwicklung

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4

Abstrakte Composings, hinterlegt mit Zahlenreihen aus binärem Code
(0 oder 1) sind die vorherrschenden Bildthemen der IT-Branche. Dabei ist endloser, nicht zu entschlüsselnder Code genau das, mit dem sich potenzielle Auftraggeber nicht konfrontiert sehen möchten.
Mit IT-Consultant Schneider waren wir uns einig, dass diese Expertise zwar auf sehr außergewöhnliche aber auch treffende Weise in manuell gezeichneten Porträts zu vermitteln ist.


Schneider IT Consulting

Schneider IT Consulting betreut mittelständische Unternehmen und deren EDV-Abteilungen. Zu den Leistungen gehören IT-Beratung (Konzeption, Einführung, Wartung und Weiterentwicklung von IT-Systemen), Anwendungsentwicklung (Programmierung von Individual-Software auf Windows Basis, im Bereich von Windows Forms und MFCOM) sowie Systemmanagement.