Am Laden …

Folder für Verbraucherausstellungen

Süss Bauunternehmen

Klassische Werbung, Prospekt, Folder, Flyer

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2

Durch eine wachsende Anzahl an Projekten, welche Süss als Generalunternehmer realisieren konnte, profilierte sich das Unternehmen als leistungsstarker Partner für hochwertiges und finanzierbares Bauen. Bauherren genießen dabei einerseits die vollständige Leistungspalette vom Entwurf über die Genehmigungsplanung bis zur schlüsselfertigen Umsetzung. Andererseits ermöglicht Süss jederzeit das Einbringen von Eigenleistung zur Kosteneinsparung. Der Folder stellt in kurzer Form die Leistungen und einige Referenzprojekte vor.


Süss Bauunternehmen

Der in Thalheim, einer Ortschaft der Gemeinde Happurg im Nürnberger Land, ansässige Familienbetrieb ist seit 5 Generationen im Baubereich tätig. Durch seine Erfahrung und sein breites Angebotsspektrum hat sich das Bauunternehmen Süss zu einem renommierten und führenden Unternehmen in der Region entwickelt.