Am Laden …

Signet einer dynamischen Unternehmensberatung

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2

Coaching und interkulturelles Training erfordert Offenheit und frisches Denken. So kamen keine Entwürfe mit klassischen Serifenschriften in gedeckten Farben infrage.
Intuitiv tendierte Wilfried Meyer zu knalligem Orange sowie zu einer modernen und stylishen Typo-Lösung. Welche Assoziationen – außer der zur Präposition „for“ – zum farbig hervorgehobenen Element hergestellt werden können, soll in den weiteren, noch zu gestaltenden, Unterlagen zu erkennen sein.


Wilfried Meyer Consulting

Nach der Laufbahn als international tätiger Manager für einen Großkonzern verwirklichte Wilfried Meyer seinen Traum von der Selbstständigkeit als Consultant.
Hauptleistungsbereiche sind dabei „Top Executive Coaching“, „International Relocations“, „Intercultural Trainings“ und „Global HR Projects“.
Seine Erfahrung über Jahrzehnte ermöglicht ihm die Unterstützung neuer unternehmerischer Aktivitäten oder neuer Mitarbeiter mit dem Ziel, in fremden Kulturräumen rasch an Sicherheit zu gewinnen und Ziele zu erreichen.

Infos:

Bild 1: ausgewählter Logo-Entwurf
Bild 2: weitere Vorschläge


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!