Am Laden …

Unternehmenspräsentation entgegen den Mainstream

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4

Ermöglichen ganz individuell gestaltete Screendesigns, welche von den gängigen Strukturen abweichen, sinnvolle und ästhetische Lösungen?
Nach dem Entwurf einer Reihe von Inhaltsseiten zeigte sich auch Water-proved davon überzeugt.
Beim Befüllen der Seiten mit Infotexten, Bilderklärungen und Galerien erwies sich, dass die entwickelte Struktur sowohl eine gute Raumnutzung wie auch große Übersicht bietet.


Water proved Wassermesstechnik & Aquakultur

Unter dem Namen Water-proved eröffnete der junge und gleichzeitig berufserfahrene Ingenieur Alexander Rose im Juli 2011 sein eigenes Büro für Planungen im Bereich Aquakultur. Für den renommierten Hersteller von Anlagen zur Wassermesstechnik "GO Systemelektronik GmbH" übernahm er gleichzeitig die Handelsvertretung und den Service in der Region Süddeutschland.