Am Laden …

Redesign des Marken-Logos mit Bildzeichen

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2

In Zusammenarbeit mit Technikern und Sportlern passt JUTAgrass die Eigenschaften der Kunstrasen-Produkte den Anforderungen der Einsatzbereiche und Sportarten individuell an.
Ein entscheidender Faktor dabei ist – neben der Zusammensetzung der Kunststoffe und der Extrusionsverfahren – die Formgebung der Mono- oder Multishape Fasern. Das Bildzeichen sollte den neuartigen, linsenförmigen Querschnitt aufnehmen.
Dieser ermöglicht, dass das Material die Eigenschaften Elastizität mit Stabilität und hoher Lebensdauer auf ideale Weise kombiniert.


JUTAgrass

Die Geschichte des im tschechischen Hradec Králové (deutsch: Königgrätz) ansässigen Konzerns JUTA a.s. reicht bis in die zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts zurück. Heute pflegt die JUTA Group mit ihrem Produktprogramm für die Bereiche Bauwesen, Landwirtschaft und Verpackungsindustrie sehr enge Handelsbeziehungen zu Deutschland und verfügt über eine Vertriebsniederlassung in Nürnberg. Ein relativ neuer, erfolgreicher Arbeitsbereich ist die Produktion von Kunstrasen unter der Marke JUTAgrass.