Am Laden …

Eine zielgerichtete Gestaltung

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Die Vorstellung des Kunden für ein neues Logo war klar umrissen. Es sollte farbenfroh sein, Lebensfreude ausstrahlen und die Fokussierung auf ein Ziel ausdrücken. Da die Produkte von Protheseus Menschen mit einem körperlichen Handicap unterstützen, könnte eine Figur im Sinne der griechischen Mythologie geschaffen werden, die meistens mit einem perfekten Körper dargestellt werden.

Zudem sollte bei der grafischen Anmutung noch der Stil des russischen Malers Wassily Kandinsky aufgegriffen werden. Auf dieser vielschichtigen Basis wurden dann aufwändige Illustrationen in verschiedenen Varianten gezeichnet, deren farbliche Elemente im nächsten Schritt in der Geschäftspapier-Ausstattung Verwendung finden.


PROTHESEUS

Die Protheseus GmbH ist spezialisiert auf den Vertrieb von orthopädischen Produkten aus den Bereichen Prothetik und Orthetik.

Infos:

Bild 1: ausgewählter Entwurf zum Logo in Farbe

Bild 2: das neue Logo als Schwarzweiß-Variante

Bild 3: weitere alternative Entwürfe zum Logo


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!