Am Laden …

Saubere Werbung für die neue Waschanlage

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4

Die alte Waschanlage hatte ausgedient, eine neue musste her! Und diese Investition in die Zukunft sauberer Autos wollte der Toyota-Service in Winkelhaid ansprechend bewerben.
Wir gestalteten ein Banner, das über der Einfahrt der Waschanlage aufgehängt wurde, und die passierenden Pkw-Fahrer darauf hinweist, nach einem Besuch wieder ein sauberes glückliches Auto fahren zu können. Außerdem legten wir im passenden Design eine neue Preisliste an, die die unterschiedlichen Autowäschen präsentiert und kreierten eine Bonus-Karte für Stammkunden, die nach der neunten Autowäsche eine Gratis-Wäsche verspricht.
Um die neue Auto-Wasch-Möglichkeit auch in der Region bekannt zu machen, gestalteten wir zudem noch einen Flyer, der als Postwurfsendung in der näheren Umgebung verteilt wurde.


Toyota Service Winkelhaid

Neben seiner Toyota-Autowerkstatt betreibt Klaus Ullrich unter dem Dach des Toyota-Service Winkelhaid schon seit Jahrzehnten eine Waschanlage. Diese wurde Anfang 2013 durch ein neues, modernes Exemplar ausgetauscht. So bietet Herr Ullrich seinen Kunden wieder den Service einer sauberen und Lack-schonenden Autowäsche an.

Infos:

Bild 1: Flyer, DIN Lang, 4/4-farbig
Bild 2: Preisliste, DIN A1
Bild 3: Bonuskarte, 85 x 55 mm, 4/4-farbig
Bild 4: Banner, 4,0 x 1,40 m


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!