Am Laden …

Zielgerichtete Gestaltung der Geschäftsdrucksachen

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Obwohl die Umsetzung der Geschäftsdrucksachen inklusive Logogestaltung sehr eilig war, kann sich das Ergebnis durchaus sehen lassen. Die anfängliche Kundenidee haben wir aufgenommen und in gemeinsamer Arbeit im Büro reingezeichnet.
Dadurch, dass unser entscheidungsfreudiger Kunde sich unmittelbar auf die finale Form festgelegt hat, hatten wir schon nach kurzer Zeit Visitenkarten, Briefbogen, Notizblock und Logo umgesetzt.


Portuné Engineering Service GmbH

Portuné Engineering Service ist ein Dienstleistungsunternehmen, welches sich auf den Bau von Glasbearbeitungs- und Sondermaschinen, der Montageunterstützung zum Bau von Werkzeugmaschinen, der Verlagerung von Maschinen und Anlagen und der Komplettverlagerung ganzer Firmen spezialisiert hat.
Die Portuné Engineering Service GmbH mit Sitz in Nürnberg wurde aus der seit 2004 bestehenden Portuné Industry Service GmbH gegründet.

Infos:

Bild 1: ausgewähltes Logo
Bild 2: Briefbogen und Visitenkarte
Bild 3: Notizblock


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!