Am Laden …

Minimalistischer Webauftritt im Responsive Design

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4

Da unsere Kundin, Steuerberaterin Helga Sarnezki, bislang nur einen Web-Auftritt in Form einer einfachen Web-Visitenkarte hatte, gab sie bei uns die Gestaltung und Umsetzung einer neuen Website in Auftrag.
Die bewusst minimalistisch gestaltete Seite ist mit reduzierten Farben und Formen aufgebaut und schlicht und geradlinig gehalten. Farbakzente in den Kopfgrafiken und verschiedenen Elementen verleihen ihr viel Ausdruck.
Die Website ist im Responsive Design entwickelt. Das heißt, alle Inhalte verhalten sich reaktiv zur Bildschirmgröße des Ausgabemediums. Der Internetauftritt ist mit dem Content-Management-System webEdition umgesetzt. Damit ist es dem Kunden möglich Texte selbstständig einzutragen und die Website jederzeit eigenhändig zu pflegen.


Steuerberaterin Sarnezki

Helga Sarnezki ist als Steuerberaterin in München tätig.
Vorträge, Schulungen und Publikationen sind Ihre weiteren Schwerpunkte neben der Mandanten-Betreuung.