Am Laden …

Flyer für einen gepflegten Aussenauftritt

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Für die Garten-Landschaftsbau-Firma Aland haben wir einen Info-Flyer gestaltet. Dieser zeigt neben den Kontaktdaten kurz und prägnant die wichtigsten Leistungen des Unternehmens auf einen Blick: Gartenpflege, Landschaftsbau und Hausmeisterservice.
Der Flyer sollte auch dem breit aufgestellten Angebot der Firma - Landschaftsbau, Gartenpflege & Hausmeisterdienst - Rechnung tragen, dabei aber gleichzeitig noch übersichtlich bleiben.
Um die Bekanntheit von Aland zu steigern, werden die Flyer an umliegende Haushalte verteilt.

 


Aland Gartenpflege

Einige Jahre Erfahrung sammelte Andreas Nieswandt als Angestellter im Bereich Garten- und Landschaftsbau, bevor er sein eigenes Unternehmen unter dem Namen „Aland“ gründete. Seitdem investiert der Jungunternehmer den Großteil der Einnahmen wieder in den Betrieb. Bereits unmittelbar nach Maschinen und Werkzeugen stehen Marketing und Werbung auf dem Plan, um kontinuierlich einen breiten Kundenstamm aufzubauen.

Infos:

Bild 1: ausgewählter Flyer im Format DIN A5

Bild 2 und 3: weitere Entwürfe


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!