Am Laden …

Arbeiten von aktuell bis historisch

Wolf Promotion-Service

Geschäftsausstattung


Infos:

Bild 1:
Visitenkarten im Format 55 x 85 mm, 4/4-farbig
Briefbögen im Format DIN-A4, 4/0 und 1/0-farbig
Kurzbriefe im Format DIN lang, 4/0-farbig
Briefumschläge im Format C4, 4/0-farbig

Bild 2:
Stoffbanner im Format 140 x 160 cm


Alle Referenzen zum Kunden »

Alle Referenzen zu Geschäftsausstattung »

Integration von „Rock the POS“ in die Geschäftsdrucksachen

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2

Gemeinsam mit der Firma Wolf entwickelten wir im Jahr 2013 die Kampagne „Rock the POS“, die künftig auch auf den Geschäftsdrucksachen der Eduard Wolf GmbH & Co. erscheinen sollte. So ziert das rockige Motiv nun auch die Rückseite der Visitenkarten. Das Logo der Kampagne wurde in die vorhandenen Briefbögen, Briefumschläge und Kurzbriefe aufgenommen. Es entstand ein stimmiges Gesamtbild durch alle Geschäftsdrucksachen sowie auch bei einem Stoffbanner, der als Wandgestaltung für den Eingangsbereich des Bürogebäudes unseres Kunden entworfen und umgesetzt wurde.


Wolf Promotion-Service

Das Angebot der Eduard Wolf GmbH & Co. reicht vom Standardwerbemittel über die Entwicklung von Verkaufshilfen bis zur Umsetzung von POS-Promotions. Zu den Kunden von Wolf Promotion-Service gehören namhafte deutsche Großunternehmen, v. a. aus der Pharma-Branche.