Am Laden …

Werbetechnik und Flyer für das neue Studio

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 6

Mit dem Plan, gleich in der Nachbarschaft ihr neues Studio zu eröffnen, kam die Personal-Trainerin Brigitte Weber zu uns. Auf Basis des neu entwickelten Namens und Logos galt es, diverse Werbemittel in engem Zeitplan umzusetzen. Schließlich sollten die Einladungs-Flyer zur Eröffnungsfeier mit ausreichend Vorlauf verteilt werden. Und die Außenwerbung des Studios sollte dann ebenfalls schon einen professionellen und attraktiven Eindruck vermitteln.

Die von uns gestalteten Designs zu Lichtwerbung, Schaufenster und Pylon ließen wir von unserem Partner-Unternehmen Imhof in kürzester Zeit amtlich genehmigen und technisch umsetzen.


EMS-Training Fürth Brigitte Weber

Seit mehr als 30 Jahren motiviert die Personal-Trainerin und Ernährungsberaterin Brigitte Weber mit großer Begeisterung ihre Kunden. Step Aerobic, Bodystyle, Bauch Beine Po, Wirbelsäule, Funktional, Basic/Athletik Tools mit Dynamax Ball, GUN-eX Ropes und Bulgarian Bag trainiert sie mit Leidenschaft. Zur Reduzierung von überflüssigen Pfunden setzt Brigitte Weber seit Jahren auf Elektro-Muskel-Stimulation (EMS). Interessenten und Kunden können sich von ihrer Arbeit in ihrem neuen Micro-Studio in der Hans-Vogel-Straße in Fürth überzeugen.

Infos:

Bild 1 bis 3: Außenansicht mit der neuen Lichtwerbeanlage, der zum Sichtschutz flächigen Beklebung der Schaufenster sowie dem Werbe-Pylon
Bild 4: Einladungs-Flyer zur Eröffnungsfeier im Format DIN A4 mit Informationsblatt zum Trainings-Start
Bild 5 und 6: Flyer mit 4 Seiten in DIN A5


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!