Am Laden …

Redesign von Logo und Geschäftsausstattung

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 6

Positive Entwicklungen bei Unternehmen sollten sich in der Außendarstellung spiegeln – so auch bei der Eduard Wolf GmbH & Co. Das Logo, welches wir 2002 gestaltet hatten, bekam Anfang 2016 – nach dem Beitritt des Unternehmens zum Verband der Werbeartikel-Profis „DIE6“ – eine Überarbeitung. Das Signet erhielt abgerundete Ecken, die das Logo moderner wirken lassen. Zudem ersetzt die Unterzeile „Promotion-Service“ den bisherigen Zusatz „Werbemittel · Marketing-Service“. Dieser Begriff überspannt die Leistungspalette mit den Schwerpunkten POS-Marketing und Werbemittel.
Die besondere Kompetenz in diesen zwei Bereichen soll nun auch in der Geschäftsausstattung klar herausgestellt werden. So erhielten die Visitenkarten, Briefbögen, Briefumschläge und Mail-Signaturen neben dem neuen Logo auch den Hinweis auf die beiden Leistungsbereiche, für welche eigene Signets gestaltet und eingebunden wurden.
Auch auf den Visitenkarten, Briefbögen, Briefumschlägen und Mail-Signaturen wurden neben dem neuen Logo der Hinweis auf die beiden Leistungsbereiche, für welche eigene Signets gestaltet wurden, eingebunden.


Wolf Promotion-Service

Das Angebot der Eduard Wolf GmbH & Co. reicht vom Standardwerbemittel über die Entwicklung von Verkaufshilfen bis zur Umsetzung von POS-Promotions. Zu den Kunden von Wolf Promotion-Service gehören namhafte deutsche Großunternehmen, v. a. aus der Pharma-Branche.

Infos:

Bild 1: neues Logo der Eduard Wolf GmbH & Co.
Bild 2: Visitenkarten im Format 55 x 85 mm, Briefpapier im Format DIN A4, Briefumschlag im Format DIN C4 mit Fenster
Bild 3–6: weitere Entwürfe zum neuen Firmenlogo


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!