Am Laden …

Arbeiten von aktuell bis historisch

CGS Unternehmensgruppe

Beschriftung & Werbetechnik


Alle Referenzen zum Kunden »

Alle Referenzen zu Beschriftung & Werbetechnik »

Imposanter Fuhrpark im einheitlichen Design

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 6
Bild Nr. 7
Bild Nr. 7

Die Pkw, Transporter und Lkw-Auflieger von CGS wurden im einheitlichen Corporate Design gestaltet. Dieses zeigt das Logo, die Webadresse und den typischen einfliegenden Würfel. Auch die typische CGS-Farbgebung, blaues Motiv auf weißem Hintergrund, wurde eingehalten, sodass eine einheitliche Linie über alle Fahrzeugtypen hinweg geschaffen wurde.


CGS Unternehmensgruppe

CGS liefert seit über 30 Jahren Analysensysteme für unterschiedlichste Bereiche der Industrie. Zum Einsatz kommen die Komponenten in der Energiewirtschaft, der chemischen und der Lebensmittelindustrie sowie bei Raffinerien, Automobilherstellern, Anlagenbauern, Gashersteller u.v.m. Am Standort Denkendorf sind aktuell mehr als 80 Mitarbeiter von der Projektierung über die Planung und Fertigung bis zur Montage, Inbetriebnahme und Wartung beschäftigt.