Am Laden …

Chemie 2 Lösungsband für Berlin/Brandenburg (05004)

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Das Lehrwerk Chemie 2 für die 9. und 10. Jahrgangsstufe ist passgenau auf die neuen Rahmenlehrpläne in Berlin und Brandenburg, die zum Schuljahr 2017/2018 unterrichtswirksam wurden, zugeschnitten. Es bietet Lehrkräften die Möglichkeit, einen experiment- und kompetenzorientierten Unterricht zu gestalten. Der Lösungsband enthält als Lehrermaterial ausführliche Lösungen zu allen Aufgaben sowie didaktische Hinweise. Das Design des Umschlags wurde vom Schülerband übernommen.


C.C.Buchner Verlag GmbH & Co. KG

Der C.C.Buchner Verlag entwickelte sich zum wichtigsten Schulbuchverlag für Gymnasien in Bayern. Aktuell weist der Verlagskatalog rund 1.500 Titel auf. Das umfangreiche Programm umfasst Publikationen für alle Schulformen zu den aktuellen Lehrplänen aller Bundesländer.