Am Laden …

Werbeschilder für den öffentlichen Verkehrsraum

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5

Als wenig naheliegend kann erachtet werden, Verkehrsteilnehmern Kaufempfehlungen für Kachelöfen oder Küchen zu geben. Den neuen E-Mobilität Partner-Service, kurz „e-mops“ vorzustellen, schien aber sehr zielführend. Dazu bietet die Werbung an privaten Zäunen und Gebäuden eine permanent hohe Sichtbarkeit zu moderaten Kosten.

Die kleinste Übung zur Umsetzung der Marketingaktion bestand in der Gestaltung und Herstellung der Zaunschilder. Zur Akquise von entsprechenden Werbeplätzen gestalteten wir eine eigene Postkarte, welche in den Briefkästen von geeigneten Anwesen eingeworfen werden kann.

Zeigt der Eigentümer Interesse und tritt mit uns in Kontakt, können wir nun auf einen rechtssicher gestalteten Werbevertrag zurück greifen. Die Umsetzung als PDF-Formular ermöglicht den schnellen Austausch zwischen Kunden, Hauseigentümern und uns.


e-mops – Ladestationen für Elektroautos

Unter der neuen, gemeinsamen Marke „e-mops“ betreiben die Partner einen Komplettservice im Bereich der E-Mobilität. Der Name leitet sich aus der Firmenbezeichnung ab: E-Mobilität Partner-Service. Das Unternehmen bietet seinen Kunden, ob privat oder geschäftlich, ein Komplettprogramm von der Beratung über die verschiedenen Möglichkeiten bis hin zum Aufbau von Ladestationen und deren Wartung.

Hinter der gemeinsamen Marke stehen die beiden Geschäftspartner Elektro Widmann GmbH und die CrossLink GmbH & Co. KG. Ziel ist die Verbindung von langjähriger Handwerkstradition mit frischem Innovationsgeist.

Infos:

Bild 1: Zaunschild im Format DIN A1 (60 × 84 cm)
Bild 2: Postkarte zur Akquise von Werbeplätzen im Format DIN lang
Bild 3: rechtssicher gestalteter Werbevertrag als PDF-Formular
Bild 4 und 5: Außenwerbung mit hoher Sichtbarkeit bei Tag und Nacht


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!