Am Laden …

Onepager für das Sachverständigenbüro Dr. Herbig

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4

Zur Erweiterung der Leistungen der PPV Consulting GmbH gründete Geschäftsführer Dr. Herbig das gleichnamige Sachverständigenbüro.
In Form eines überschaubaren Onepagers werden nun die Tätigkeitsbereiche der Sachverständigen-Dienstleistungen und des Risiko-Managements kurz und prägnant präsentiert. Ebenso kommt eine Teamdarstellung sowie direkte Kontaktmöglichkeit zum Einsatz.

Für eine schnelle und kostengünstige Umsetzung orientierten wir uns am Layout und Aufbau der Haupt-Website www.ppv-consulting.com und änderten vor allem inhaltliche und gestalterische Aspekte. Grafiken mit Polygonal-Muster in freundlichen Orange- und Gelbtönen lockern das Design auf. Die Piktogramme zu den Leistungen schaffen etwas Übersicht.

Durch die Übernahme einer bestehenden Programmierung mussten wir im Front- und Back-End nur noch wenige Anpassungen vornehmen bzw. Updates einspielen. Dank der bereits umgesetzten Funktionen wäre die Website jederzeit leicht erweiterbar und natürlich durch das gewohnte Back-End für unseren Kunden auch einfach zu pflegen.


PPV Consulting GmbH

Die Unternehmensberater der PPV Consulting GmbH sind Experten für professionelle und strukturierte Produkt- und Prozessoptimierung. Sie unterstützen ihre Kunden, Produkte unter optimalen wirtschaftlichen Bedingungen zu produzieren und somit den Produkt- bzw. den Prozesswert nachweislich zu steigern. Das Selbstverständnis von PPV lautet auf den Punkt gebracht: We plan & produce value!