Am Laden …

Arbeiten von aktuell bis historisch

Schliemann-Gymnasium Fürth

Broschüre & Katalog


Infos:

Bild 1 bis 3: Schulbroschüre mit 12 Seiten im Format DIN A4
Bild 4: Plakat zum Infoabend im Format DIN A1
Bild 5: Tutoren mit den bunten Schliemann Polo-Shirts
Bild 6: Der Schliemann Schal für die Lehrer
Bild 7: Armbändchen für die angehenden Gymnasiasten

Zur Referenz Bildretusche und Fotomontage


Alle Referenzen zum Kunden »

Alle Referenzen zu Broschüre & Katalog »

Schule von der besten Seite gezeigt

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 6
Bild Nr. 7
Bild Nr. 7

Eine sehr gute und professionelle Präsentation wird auch für Gymnasien immer wichtiger. Die zunehmende Transparenz und Offenheit spiegelt sich in den mittlerweile obligatorischen Info-Abenden aller Gymnasien wider.

Für den diesjährigen Abend hat sich das Heinrich-Schliemann-Gymnasium Fürth etwas Neues einfallen lassen. Neben der Broschüre, die für dieses Jahr leicht überarbeitet wurde, kamen neue Plakate und Beachflags zum Einsatz. Tutoren, welche die angehenden Fünftklässler betreuten, bekamen Polo-Shirts in den Farben Rot, Grün und Blau mit Schliemann-Logo. Ihnen wurden die angehenden Gymnasiasten zugeteilt, welche Stoff-Armbändchen in den entsprechenden Farben erhielten. Schüler, die die Schulhausführung durchführten, hatten weiße Polo-Shirts und auch die Lehrer waren durch blaue Schals mit Schliemann-Logo als Ansprechpartner für die Eltern zu erkennen.


Schliemann-Gymnasium Fürth

Als erstes Gymnasium mit Abiturberechtigung in Fürth gegründet setzt das Schliemann-Gymnasium die Jahrhunderte alte Tradition der „Lateinschule“ fort. Heute repräsentiert die Schule ein modernes, sprachlich und musisch orientiertes Gymnasium. Da die Schule einen engen Draht zu Wildner+Designer hat, dürfen wir regelmäßig Schüler des Schliemann-Gymnasiums bei uns als Schülerpraktikanten begrüßen.