Am Laden …

Plakate uvm. zu den 6. Naturheiltagen in Fürth

Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Die Naturheiltage fanden in 2019 bereits zum sechsten Mal statt. Der Veranstaltungsort war erneut die Stadthalle Fürth. Der Kongress rund um die Themen Natur und Gesundheit präsentierte seinen Besuchern ein vielfältiges Angebot. Neben den zahlreichen Ausstellern wurde die 2-tägige Veranstaltung durch verschiedene Fachbeiträge bereichert.

Wie bereits in den Vorjahren gestalteten wir auch für die Naturheiltage 2019 alle Medien in einem durchgängigem Design. Die Anzeigen werden in verschiedenen Zeitungen und Zeitschriften geschaltet. In der Außenwerbung kamen v. a. Plakate zum Einsatz. Für den Kongress selbst gestalteten wir die Eintrittskarten sowie Kontrollbänder für die Teilnehmer. Natürlich gab es auch wieder ein Programmheft, welches mit der übersichtlichen Darstellung aller Fachbeiträge durch die Veranstaltung führte.


kulturZEIT

kulturZEIT organisiert exquisite und außergewöhnliche Veranstaltungen in Fürth und im bayerischen Umland. So zählen unter anderem Kongresse, Vorträge und Konzerte zu den angebotenen kulturellen Veranstaltungen. Marion Hertel hat es sich zum Ziel gesetzt, Menschen durch ihr Kulturangebot aus dem Alltag zu entführen und ihnen Freude zu bereiten.

Infos:

Bild 1: Kontrollbändchen und Stempel
Bild 2: Eintrittskarten in 2 Versionen
Bild 3 bis 4: Programmheft mit 12 Seiten im Format DIN lang
Bild 5: Plakat in den Formaten DIN A0, DIN A1, DIN A3
Bild 6: Werbeplane im Format 340 × 173 cm


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!