Am Laden …

Arbeiten von aktuell bis historisch

Dr. med. dent. Stefan Hartl

Business-Porträts


Infos:

Zur Referenz: Webdesign


Alle Referenzen zum Kunden »

Alle Referenzen zu Business-Portraits »

Praxisrundgang mit positiver Ausstrahlung

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 6
Bild Nr. 7
Bild Nr. 7
Bild Nr. 8
Bild Nr. 8
Bild Nr. 9
Bild Nr. 9
Bild Nr. 10
Bild Nr. 10
Bild Nr. 11
Bild Nr. 11
Bild Nr. 12
Bild Nr. 12
Bild Nr. 13
Bild Nr. 13

Erneut bewährt haben sich zwei Kleinigkeiten zu Beginn eines Fotoshootings:
Ein Gläschen Sekt sowie einen lockeren Austausch der Beteiligten.
Auf diese Weise werden Vorbehalte und Hemmungen auf beiden Seiten der Kamera verringert. Die Aufnahmen gelingen dadurch natürlicher und sympathischer.

Zu Dr. Hartl und seinem Praxis-Team fanden wir einen besonders guten Draht, sodass uns nach dem Shooting viele gelungene Aufnahmen zur Verfügung standen.
Der neuen Website verleihen die Fotos eine sehr positive Ausstrahlung.


Dr. med. dent. Stefan Hartl

Bevor der sympathische und engagierte Zahnarzt Dr. Stefan Hartl nach Oberasbach zurückkehrte, wollte er vielfältige Erfahrungen sammeln. So praktizierte er während seiner Famulatur in Indonesien, diente als Stabsarzt bei der Bundeswehr in Leipzig und assistierte im schönen Schillingsfürst. 1996 übernahm er die Verantwortung für die Patienten und Mitarbeiter der väterlichen Praxis.