Am Laden …

Arbeiten von aktuell bis historisch

Steuern gestalten.

Geschäftsausstattung


Infos:

Bild 1: Das aktualisierte Kanzlei-Logo

Bild 2: Geschäftskarte

Bild 3: Geschäftsbriefbogen

Bild 4: Kuvert im Format DIN lang

Bild 5: Kuvert im Format DIN C4

Bild 6: Schreibblock im Format DIN A4

Bild 7: Deckblatt für Geschäftsbilanzen

Bild 8 und 9: Kanzlei-Beschilderungen

Bild 10: Firmenstempel


Alle Referenzen zum Kunden »

Alle Referenzen zu Geschäftsausstattung »

Antizipierte Anpassung des Corporate Designs der Kanzlei

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 6
Bild Nr. 7
Bild Nr. 7
Bild Nr. 8
Bild Nr. 8
Bild Nr. 9
Bild Nr. 9
Bild Nr. 10
Bild Nr. 10
Bild Nr. 11
Bild Nr. 11

Nach dem Ausscheiden der Senior-Partnerin, der Steuerberaterin Frau Karola Schorndanner, firmiert die Kanzlei in der Fürther Innenstadt nun unter „Steuern gestalten · Viehbacher & Partner“. Die Anpassung der Geschäftsdrucksachen, der Beschilderung sowie der Online-Präsentation konnte innerhalb kurzer Zeit erfolgen. Denn die Weichen für einen unkomplizierten „Switch“ wurden von uns bereits vor Jahren gestellt. Die dominant im Vordergrund stehende Wort-Bild-Marke „Steuern gestalten“ entwickelten wir explizit in Hinsicht auf den geplanten Generationenwechsel.


Viehbacher & Partner Steuerberater PartG mbB

Unter „Steuern gestalten.“ firmiert seit Oktober 2020 die „Viehbacher & Partner Steuerberater Partnerschafts-Gesellschaft mit beschränkter Berufshaftung“. Die Marke wurde bereits in Hinsicht auf einen Generationenwechsel geschaffen.