Am Laden …

Attraktiv gestaltete Ausstat­tung der neuen Kanzlei

Steuerberater Lorenz Endres

Geschäftsausstattung

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4

Für den in Arbeit befindlichen Internetauftritt fehlten dem Steuerberater Lorenz Endres noch ansprechende Business-Porträts. Im Web entdeckte er das passende Angebot auf unserer Website. Mit den Fotoaufnahmen in unserem Büro zeigte sich der neue Kunde sehr zufrieden - und erkundigte sich nach weiteren Leistungen. So beauftragte uns Herr Endres mit der Gestaltung von neuen Visitenkarten, Geschäftsbriefbogen, Kanzleistempel und einer professionellen E-Mail-Signatur. Wir wünschen dem sympathischen Steuerberater viel Freude beim Einsatz der Geschäftsausstattung und viel Erfolg mit der eigenen Kanzlei!


Steuerberater Lorenz Endres

Über die Ausbildung zum Bankkaufmann und ein Studium zum Betriebswirt kam Lorenz Endres zu seiner beruflichen Verwirklichung als Steuerberater. Nachdem er 15 Jahre eine Steuerberatungsgesellschaft in Nürnberg als Geschäftsführer leiten durfte, machte er sich 2021 selbständig in der eigenen Kanzlei.

Infos:

Bild 1: Visitenkarten mit einem der neuen Business-Porträts

Bild 2: Geschäftsbriefbogen

Bild 3: Kanzleistempel

Bild 4: E-Mail-Signatur


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!