Am Laden …

Arbeiten von aktuell bis historisch

syscon Unternehmensberatung

Produkt-Fotografie


Infos:

Zur Referenz WebdesignBroschüre und KatalogCorporate Design


Alle Referenzen zum Kunden »

Alle Referenzen zu Produkt-Fotografie »

Guter Spielzug zum 20-jährigen Jubiläum

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 6
Bild Nr. 7
Bild Nr. 7
Bild Nr. 8
Bild Nr. 8
Bild Nr. 9
Bild Nr. 9
Bild Nr. 10
Bild Nr. 10

In Geschäftsauftritten und Werbematerialien sind Eye-Catcher unersetzlich. Abstrakte Leistungen, wie „Geschäftsprozess- und IT-Gestaltung" sind in authentischen Fotos aber kaum darzustellen.

Das gemeinsam mit unserem Kunden syscon entwickelte Bildkonzept stellt die Kompetenzen des Beratungsunternehmens in spielerischer Art dar. Die Fotos zeigen aus einzelnen Buchstaben-Steinen zusammengesetzte und sich verbindende Begriffe à la Scrabble.

Bei diesem Spiel ist ebenfalls ein hohes Maß an strategischem Denken und interdisziplinärer Kompetenz erforderlich. Die Bilder wurden in einheitlichem Stil aufgenommen und nachbearbeitet.

In dieser spielerischen Darstellung können nun auf prägnante Weise Leistungen, Angebote oder kurze Botschaften wie Weihnachtsgrüße visualisiert werden.


syscon Unternehmensberatungsges. mbH

syscon ist ein Patner für mittelständische Unternehmen. Im Bereich Beratung verbindet die Firma betriebswirtschaftliche Aufgabenstellungen und die Anforderungen einer effizienten Geschäftsprozess- und Informationsgestaltung mit strategischen IT-Themen. Gegründet wurde die Firma im Jahre 1997. Untergliedert wird sie in die drei Bereiche Prozess-Management, ERP-Consulting und Business Performance Management. Die Leistung der Firma syscon erstreckt sich über Analysen, Berichtswesen, Planung, Controlling und Kostenrechnung, Risikomanagement bis hin zur Konsolidierung. Ein Kennzeichen für die Leistung von syscon: Nachhaltigkeit und Kontinuität.