Am Laden …

Wild. Hungrig. Fokussiert. Unser Rudel

Leonie Bezold

die Simbatische

Leonie Bezold

0911 780 784 - 16

Meine Qualifikationen und Funktionen:

Auszubildende Medien­gestalterin Digital & Print

Warum ich die Simbatische bin …

die Simbatische

Die Welt kennt mich als gefährliches Raubtier, dabei bin ich eigentlich nur ein großes Kätzchen. Ich streife auf Samtpfoten durch die riesige Savanne und schärfe meinen kreativen Weitblick. Der Sucher meiner Kamera fokussiert dabei so schnell wie die strahlenden Katzenaugen.

Im Gegensatz zu meinen männlichen Artgenossen markiere ich nicht nur mein Revier, sondern bin ständig auf der gemeinsamen Jagd mit meinem Rudel. Sobald ich eine gestalterische Herausforderung wittere, schleiche ich mich meisterhaft an und erle(di)ge sie fachgerecht mit voller Hingabe und Konzentration – also kurz und schmerzlos.

Aufgabenstellungen, die mir auch noch schmecken würden:

Die Mischung macht’s. Ich freue mich, wenn ich mein volles Potential in den verschiedensten Bereichen ausschöpfen kann und auch neue Aufgaben übernehmen darf.

Themen, für die ich mich ganz privat interessiere und engagiere:

Fotografie, Autos, Pferde, Wandern, Podcasts, Pflanzen, Häkeln, Motorräder, Social-Media, Dokumentationen

Mein Werdegang

Jahrgang
2002
2021
Fachabitur an der Lothar-von-Faber FOS
2021
Studium Mediendesign an der iU – internationale Hochschule Nürnberg
2022 – 2023
Auszubildende Mediengestalterin Digital & Print bei Hellfeier Marketing Affairs
Seit 07/2023
Auszubildende Mediengestalterin Digital & Print bei Wildner+Designer