Am Laden …

Wild. Hungrig. Fokussiert. Unser Rudel

Raissa Oliveira Sobroza Sodre

die Colorbri

Raissa Oliveira Sobroza Sodre

0911 780 784 - 51

Meine Qualifikationen und Funktionen:

Auszubildende Kauffrau für Marketingkommunikation im Betriebspraktikum

Warum ich die Colorbri bin …

die Colorbri

Ich bin die Colorbri, eine kleine Exotin aus Südamerika. In der Welt der Schmetterlingsflügel und blühenden Träumen bin ich ein winziger Wirbelwind mit schillerndem Gefieder, das Sonnenstrahlen reflektiert. In meinem farbenfrohen Garten tanze ich und koste dabei den süßen Nektar des Lebens. Jede Entwicklungsphase bringt eine neue Farbnuance ans Tageslicht.

Durch meine Wendigkeit besitze ich die Eigenschaft Dinge aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten. Meine Augen funkeln vor Neugier und Freude, während ich die Welt im Flug erkunde. Ich betrachte die Welt als ein endloses Labyrinth aus Farben und Düften, eine Symphonie der Natur, in der ich mich frei bewege. Ich genieße jeden Augenblick, und ich – die Colorbri – bin eine winzige Künstlerin, die ihr Aquarell des Glücks in die Luft malt.

An welchem Projekt würde ich gerne arbeiten?

Spannend wäre eine Kampagne mitzugestalten, wo abstrakte Kunst auf Mode trifft.

Persönliche Interessen:

Abstrakte Kunst, Kultur, Reisen, philosophische Weisheiten, Action-painting mit meiner Tochter

Mein Werdegang

Jahrgang
1985
2006
Abschluss BFS Hauswirtschaft, Nürnberg
2007 – 2009
Ausbildung zur Änderungsschneiderin in Nürnberg
2010 – 2013
BFS Modedesign, Stuttgart
seit 2013
Verkauf und Kundenberatung im Bereich Mode sowie Visuelles Marketing
seit 10/2022
Umschulung zur Kauffrau für Marketingkommunikation
seit 03/2024
Betriebspraktikum bei Wildner+Designer