Am Laden …

Wild. Hungrig. Fokussiert. Unser Rudel

Melanie Rode

die Designosaurierin

Melanie Rode

0911 780 784 - 36

Meine Qualifikationen und Funktionen:

Studentin für Design, Semesterpraktikantin

Warum ich die Designosaurierin bin …

die Designosaurierin

Mit entschiedenen Schritten stampfe ich durch die prähistorischen Räume des Wildner+Designosaurier-Büros. So schreite ich zur Bachelor-Reife voran. Meine Nahrung suche ich gerne im Dickicht von Bild-Collagen oder an den Quellen von digitalen Kreationen. Oft trügt meine gelassene Art. Denn sobald ich eine verlockende Aufgabe sehe, schnappe ich unwiderstehlich zu! Ein wahrer Ideenjäger lässt sich weder vor Gefahren abschrecken, noch vor großen Hindernissen bremsen!

Der Auseinandersetzung mit der Designosaurierin umgehen? Nicht mit mir! Ich beobachte, lerne und suche bei einer Niederlage immer nach neuen, Strategien, um das nachste Kräftemessen zu gewinnen.
Junge Räuber sind aber noch auf Rückhalt angewiesen. So ordne ich mich für die nächste Zeit gerne in den Verband meines Designo-Teams ein. Dank meiner Anpassungsfähigkeit verstehe ich mich selbst mit den urigsten Büroreptilien und achte auf artgerechte Kommunikation. Dank des guten Arbeitsklimas bleibe ich selbst in Stresssituationen standhaft und schrecke vor keiner Herausforderung zurück.

Woran ich gerne arbeiten würde:

Digitale oder traditionelle Collagen für Plakate/Flyer/Werbung, etc.
Aufgaben wo ich mich mit dem Fotografieren ausleben kann finde ich super interessant.
Ebenfalls sind Bunte und verspielte Projekte immer willkommen.

Themen für die ich mich ganz privat interessiere:

Fotografieren von bunten kreativen Makeup-Looks und Animationsserien
Dazu engagiere ich mich mit vollem Einsatz in der KPOP-Tanzgruppe „OVERZONE“.

Mein Werdegang

Jahrgang
2001
2020
Abitur am Sigena Gymnasium Nürnberg
seit 03/2021
Design-Studium an der Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
seit 03/2024
Semesterpraktikantin bei Wildner+Designer